familiär & fair

Unsere Philosophie lautet: familiär und fair. Das ist mehr als ein Werbe-Slogan. Das gemütliche Ambiente des Studios und vor allem die Herzlichkeit, die unsere Mitglieder an uns schätzen, machen uns außergewöhnlich und zu einer großen Fitness-Familie. Anonyme Massen-Angebote von der Stange gibt es bei uns nicht. Wir setzen auf Individualität und Verlässlichkeit.

Fairness ist dabei für uns oberstes Gebot.

Das heißt

  • KEINE versteckten Kosten (z.B. für Duschen, Solariumnutzung o.ä.)
  • Ausschließlich AUSGEBILDETE Trainer
  • Ständige WEITERBILDUNG, dadurch aktueller Wissensstand
  • Erfahrung und Zuverlässigkeit aus mehr als 30 Betriebs-Jahren

Man ist so alt wie man sich fühlt!

Kurse für jedes Alter und jeden Anspruch - von Aerobic bis Bodystyling, von Spinning bis Wirbelsäulengymnastik.

Wer sich lieber in der Gruppe fit halten will, findet hier bestimmt den passenden Kurs, ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Für deine Zufriedenheit!

Unter fachlicher Anleitung erreicht bei uns jeder sein ganz persönliches Trainingsziel, von der allgemeinen Fitness über die Rückenschule bis hin zum gezielten Body-Forming.